Der Lavasteingrill ist leider geschlossen
So konnte man den Lavasteingrill erleben:
Am LAVASTEINGRILL kocht der Seebär "Kläuschen" SCHEIBNER, der früher schon das legendäre „Lütt-Ballermann“ an der Ostesee in Kühlungsborn besaß.

Seine LAVASTEIN-Currywurst...
mit der selbst komponierten und gekochten Spezial-Currysauce ist der Hit von „Engelchen & Teufelchen“, dazu eine Top-Wurstqualität von regionalen Metzgereien. Das ist die "himmlischste Wurst der Wetterau"...

Seine LAVASTEIN-Grill Hamburger...
sind eine Klasse für sich: leckeres Fleisch, frische Salate, Tomaten, Zwiebeln, auf Wunsch auch mit Käse, flambiert mit Jack Daniels oder auch vegetarisch, aber immer im frisch gerösteten Brötchen.
 

Hinkommen und so bestellen, wie Sie es mögen...
mild verführerisch, würzig aromatisch, höllisch scharf, ganz wie Sie sich das wünschen!

Oder einfach telefonisch bestellen: 0170 -484 6538

„Unn wennste noch Pommes rot-waiß dazu brauchs“, sagt Didi von Schalke, „dann kannste dat auch bekomm, woll!“

Seine LAVASTEIN-Pommes-Frites Julienne...
kross, fettarm, aus echten Kartoffeln - auf Wunsch auch mit Saucen - ein Traum a la France!

Nix Presskartoffeln - lieber Kläuschen's echte Feinschnittfritten, immer frisch fritiert in gutem Öl!

Und für den Durst gibt’s das Übliche, frisch, kühl und vor allem preiswert!

Auf geht’s, hau rein – bei Kläuschen am GRILL mit dem LAVASTEIN!